Your partner for business in Indonesia
  • Indonesia Consulting
  • Indonesia Training
  • About Indoconsult
  • Contact
  • Blog
  • Deutsch

Allgemeine Geschäftsbedingungen für offene Seminare

Anmeldung

 

Das Seminar ist für eine Teilnehmerzahl für Seminare und Webinar ist begrenzt. Anmeldungen werden nach dem zeitlichen Eingang berücksichtigt.

 

Zahlung

 

Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders ausgewiesen. Die Tagungspauschale beinhaltet Getränke und Snacks in Pausen,  (nicht gültig für Webinare) sowie ein Teilnahmezertifikat. Nicht enthalten sind etwaige Übernachtungskosten für Unterbringung im Hotel, Parkgebühren oder Anfahrtskosten der Teilnehmer.

 

Die Zahlung der Tagungspauschale ist mit Anmeldung fällig und erfolgt im Voraus an den Veranstalter. Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter wird die Tagungspauschale zurück erstattet. Etwaige anfallende sonstige Kosten werden durch den Veranstalter nicht erstattet.

 

Rücktritt

 

Bis zu vier Wochen vor dem Termin entstehen keine Stornokosten. Bis zu zwei Wochen vor Beginn werden 50 % der Tagungspauschale als Stornierungsgebühr erhoben. Bei Stornierung von weniger als acht Tagen vor dem Termin werden 90 % der Tagungspauschale als Stornierungsgebühren verrechnet.

Die Stellung eines Ersatzteilnehmers ist ohne zusätzliche Kosten möglich.

Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Stornierung ist der Eingang bei uns.

 

Durchführung

 

Das Seminar wird ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen durchgeführt.

 

 

Haftung

 

Haftungsansprüche aufgrund materieller oder ideeller Schäden gegen den Veranstalter, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung des angebotenen Schulungs- oder Informationsangebotes oder durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen durch die Teilnehmer verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern den Veranstalter kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt oder eine zugesicherte Eigenschaft fehlt. Dies gilt auch für Erfüllung- bzw. Verrichtungsgehilfen und gesetzliche Vertreter des Unternehmens.

 

Stand: Dezember 2017

  • Working in Indonesia
  • Living in Indonesia
  • Management in Indonesia
  • Negotiating in Indonesia
  • Online Training
  • Company In-house Training

Cross-Cultural Online Training 

New Dates in June 2025 are available!

 

Book now!

 

Seats are limited!

Cross-Cultural Basics Webinar Indonesia
$399.00
Leadership & Management in Indonesia
$399.00
Communication in Indonesia
$399.00

Do you have questions about business in Indonesia? 

Contact our Indonesia Consultants!

  

 mail@indoconsult.de

 


Subscribe to our newsletter

* indicates required
/* real people should not fill this in and expect good things - do not remove this or risk form bot signups */

referral badge



About | Terms | Return Policy | Privacy Policy | Cookie Policy | Sitemap
Log out | Edit
  • Indonesia Consulting
    • Business Consulting
      • Strategic Consulting
      • Compliance
      • Legal & Tax Consulting
      • Damage Control
      • Business Intelligence
      • Restructuring and M&A
      • Interim Management
    • Cross-Cultural Consulting
  • Indonesia Training
    • Working in Indonesia
    • Living in Indonesia
    • Management in Indonesia
    • Negotiating in Indonesia
    • Online Training
    • Company In-house Training
  • About Indoconsult
    • References
    • Compliance
    • Management
    • Jobs@Indoconsult
  • Contact
  • Blog
  • Deutsch
    • Indonesien-Beratung
      • Unternehmensberatung
      • Interkulturelle Beratung Indonesien
      • Unternehmensführung
      • Konfliktmanagement
      • Interim Management Indonesien
    • Indonesien-Seminare
      • Interkulturelles Training Indonesien
      • Unternehmensgründung in Indonesien
      • Mitarbeiterführung Indonesien
      • Konfliktmanagement Indonesien
    • Über Indoconsult
      • Referenzen
      • Arbeitsprinzip
    • Experten-Anfrage
    • Kontakt
    • Blog Deutsch
  • Scroll to top